Wehling - Erfrischt den Norden

N. & J. Wehling Kühlanlagen wurde 1999 von Norbert Wehling als mittelständischer Handwerksbetrieb in Norddeutschland gegründet.

Zurzeit beschäftigt unser Unternehmen elf Mitarbeiter und befindet sich im stetigen Wachstum. Unser Team besteht aus Meistern, Technikern und Auszubildenden. Folgende Qualifikationen und Ausbildungen können unsere Mitarbeiter vorweisen: Meisterbriefe, Gesellenbriefe im Bereich Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik, die Ausbildung zum Elektriker und Kältefachkraft. Desweiteren bilden wir zum Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik aus.Kompetent, zuverlässig und erfrischend - diese drei Schlagwörter zeichnen uns und unseren Betrieb aus. Wir kombinieren Erfahrung mit technischem Know-how und zukunftsorientiertem Fachwissen. Die harmonische aufrichtige Zusammenarbeit zwischen Herstellern, Mitarbeitern und Kunden steht bei uns im Mittelpunkt.

Um stets auf dem aktuellsten Stand über Klima- und Kältetechnik zu bleiben, nehmen wir regelmäßig an Lehrgängen in den Bereichen Wärmepumpen und Brandschutz teil. So wird garantiert, dass unsere qualifizierten Mitarbeiter stets die effektivsten Lösungen für Sie entwickeln und diese sachverständig realisieren.

Zertifiziertes Unternehmen:

 

Der Sachkundenachweis Kat. I nach §5 ChemKlimaschutzV befähigt uns staatlich dazu, Anlagen ohne Einschränkungen zu warten und zu reparieren.